Hogar de Paz
430 subscribers
1.23K photos
77 videos
6 files
1 link
Kinderheim der „Misión Via Gracia“
Download Telegram
Heute haben wir uns wieder von fünf lieben Geschwistern verabschieden müssen. Roman, Christian, Matthias, Jaden und Leah kamen aus Kanada und haben uns zwei Wochen tatkräftig unterstützt. Auch mit euch war es eine wirklich sehr schöne Zeit. Wir sind dem Herrn Jesus sehr dankbar für euren Dienst, und für das Weiterkommen im Kinderheim. Wir wünschen euch weiterhin Gottes Segen.

“ Er selbst aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und einen ewigen Trost und eine gute Hoffnung durch Gnade gegeben hat, tröste eure Herzen und stärke euch in jedem guten Wort und Werk!”
(2Thessalonich 2:16-17)
Das sind die Arbeiten, die in den letzten zwei Wochen von den Kanadiern bewältigt wurden.
Durchbruch Mädchenzimmer mit behindertengerechtem Badezimmer für Lena und neuem Zimmeranstrich. Dachverkleidung Neubau Jungshaus mit einer schönen Ambiente- Beleuchtung 😊. Sieht jetzt wirklich sehr gemütlich aus.
Vielen herzlichen Dank!
Momentan haben wir elf kleine Kinder. Vier davon sind Wickelkinder, zwei sind unter zwei Jahre. Es ist sehr herausfordernd mit den wenig gebliebenen Mitarbeitern.
Jetzt kommt Lena sehr gut an den Waschbecken! Vielen Dank für helfenden Hände 🙌
Einige Kinder haben sich wieder gewünscht Küken🐣 auszubrüten! Bald werden wir hoffentlich wieder welche haben! 👏🏾
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Den Nachmittag mit den Kindern genießen ☺️
Heute haben wir uns nach nur zwei Wochen von Deisy verabschiedet. Wir haben sie richtig ins Herz geschlossen.
Der Abschied ist uns allen schon etwas schwer gefallen. Aber wir hoffen doch, dass wir ihr einiges mitgeben durften.
Der Herr Jesus möge weiter an ihrem Herzen arbeiten 🙏
Heute wird wieder aufgeräumt, geputzt und Früchte gesammelt.